Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hotline +43 2252 52292

„Meine Leidenschaft gehört ganz besonders dem Rotgipfler – der Rotgipfler und seine Ried Mandelhöh sind ein geniales Paar mit viel Zukunft!“


- LORENZ ALPHART -

 

So schön kann der Spätsommer sein – bei Alphart am Mühlbach

Genießen Sie den milden Spätsommer auf unserer Terrasse und im Garten mit angenehmer Wärme am Tag - nicht zu heiß - und lauen Abenden inmitten satt-grüner Natur:

vom 29. August bis 15. September 2019 haben wir wieder für Sie ausg‘steckt!

Unsere kulinarischen Köstlichkeiten reichen von Schwammerlgerichten, unserem lauwarmen Roastbeef von der Dry Aged Kälbin, gebratenem heimischen Fischgerichten zu den ersten Kürbisspeisen. Der erste frische Most und Sturm der Weinernte 2019 darf da natürlich auch nicht feheln. Lassen Sie den Sommer bei uns ausklingen, wir freuen uns auf Sie.

TOP! Am 18. Juni war es offiziell:
Wir sind SALON-Sieger 2019!

Der Salon Österreich Wein gilt als „härtester Wettbewerb und Staatsmeisterschaft“ des Landes. Die 16 Salon-Sieger sind die qualitative Speerspitze der 7.000 blindverkosteten Weine, darunter heuer auch unser Chardonnay Reserve 2017, der gerade erst zum NÖ Landessieger gekürt worden war.
„Für mich ist das eine unglaublich tolle Bestätigung. Mit dem Salonsieger, unseren schönen neuen Etiketten und einem insgesamt professionellen Auftritt sind wir auch für den Handel interessante Partner geworden.“, meint ein strahlender Lorenz. Die Auszeichnung wurde ihm von Österreich-Wein-Geschäftsführer Willi Klinger im Rahmen der exklusiven Salon-Gala im Palais Coburg überreicht.

News aus dem Weingarten - ein Update

Wir stehen in den Starlöchern zur Weinernte 2019, aber ein paar Tage dauert es noch. Die kritische Trockenstressphase im Juni & Juli hat sich durch einige ergibige und ausdauernde Niederschläge weitesgehend beruhigt. Derzeit reifen die Trauben noch am Rebstock, die kühlen Nächte und starken Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht verleihen den Trauben jetzt ihr besonderes Aroma. Wir rechnen mit einem Weinlesestart um den 10. September.

FASZINATION ROTGPIFLER

Wie Autochthones neu ins Glas kommt und warum uns das so fasziniert. Was Lorenz dazu sagt und die Presse dazu meint, gibt's hier zum Nachlesen!

 

 

Aktuelle Bewertungen

Salon-Sieger 2019
NÖ Landessieger 2019
2017 Chardonnay Reserve

Gault Millau (2019)
17 & 3 Trauben - 2016 Rotgipfler L Reserve
17 & 3 Trauben - 2016 Rotgipfler Grape
2017 Rotgipfler Ried Mandelhöh wird zum
Lieblingswein der Redaktion gewählt

A la Carte (2019)
93 - 2016 Rotgipfler L Reserve
92 - 2017 Rotgipfler Ried Mandelhöh

falstaff.at
90-92 - 2017 Rotgipfler Ried Mandelhöh
92 - 2016 Rotgipfler L Reserve

WEIN DES MONATS

Riesling 2018

Klassisch ausgebauter Riesling. Überzeugt durch seine Frische und intensive Steinobstnoten von Pfirsich & Marille, ein Hauch Grapefruit. Finessenreiche Säure. Ideal als Aperitif, zu leicht mediterranen gegrilltem weißen Fleich & Fisch, sowie würzigen Pastagerichten mit hochwertigem Olivenöl.

JETZT IM ANGEBOT: 5+1 Gratis! = 6 Flaschen um 35 € (statt 42 €)
Gilt für Endverbraucher bei Selbstabholung ab mind. 6 Flaschen. Gültig bis auf Widerruf und solange der Vorrat reicht.

 

HEURIGENTERMINE 2019

10–20 Jan | 14 Feb–5 Mar | 28 Mar–14 Apr | 1 Mai–19 Mai | 6 Jun–23 Jun | 18 Jul–4 Aug | 29 Aug–15 Sept | 17 Okt–3 Nov | 28 Nov–18 Dez
KINDER WILLKOMMEN . TIERE WILLKOMMEN . INDOOR RAUCHFREI. geöffnet 11.30–22.30 . Sonntag bis 22 Uhr

DIE THERMENREGION – eine Wiege des Weins

Das WEINLAND THERMENREGION erstreckt sich südlich von Wien am Ostrand der Kalkalpen zum Wiener Becken. Über 2.000 Hektar Reben schmiegen sich an die Abhänge des Wienerwalds, vom Stadtrand Wiens entlang einer Hügelkette mit dem Anninger als höchster Erhebung ...

Copyright 2019 ALPHART AM MÜHLBACH.