Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hotline +43 2252 52292

„Meine Leidenschaft gehört ganz besonders dem Rotgipfler – der Rotgipfler und seine Ried Mandelhöh sind ein geniales Paar mit viel Zukunft!“


- LORENZ ALPHART -

DON'T MISS IT

Fasching bei Alpharts!

vom 14. Februar – 5. März 2019 haben wir für Sie ausg‘steckt!

Sie können sich jeden Tag auf ein fantastisches à la carte Heringschmaus-Buffet mit vielen kulinarischen Leckerbissen freuen. Besonderes Highlight: "Remmi Demmi" am Faschingsdienstag, den 5. März – und das gleich 2x: mittags mit Live-Musik und am Abend die große Party mit DJ und Tanzmusik. Unser diesjähriges Verkleidungsmotto: „Wir sind vom gelben Stern“ :)

 

Aus Keller und Garten

Rund geht's im Weinkeller. Lorenz arbeitet auf Hochtouren an den Gebietsweinen und den brandneuen Ortsweinen. Unseren Lagen- und Reserveweinen geben wir noch etwas Zeit sich auf der Feinhefe optimal zu entwickeln. Es gibt Jahre, da passt einfach alles – und der Weinjahrgang 2018 wird bei uns ein ganz großer. Einziger Wermutstropfen: es dauert noch ein wenig bis Sie ihn verkosten können.

Im Weingarten sind wir mit dem Rebschnitt fertig und derzeit mit dem Rausziehen des alten Rebholzes beschäftigt. Sozusagen der Frühjahrsputz; schließlich soll zu Frühlingsbeginn alles perfekt sein.

 

CATHIS TIPP: Alpharts Mittagsmenü
Genießen Sie zu Mittag Cathis gutbürgerliche Küche von 11.30 Uhr bis 15 Uhr oder das bewährte und abwechslungsreiche Heurigenbuffet!

» ZUR MENÜKARTE

FASZINATION ROTGPIFLER

Wie Autochthones neu ins Glas kommt und warum uns das so fasziniert. Was Lorenz dazu sagt und die Presse dazu meint, gibt's hier zum Nachlesen!

 

WIR TRAUEN UNS :)

Für alle Fach-Interessenten! 2019 präsentieren wir zum ersten Mal unsere neuen Ortsweine auf der ProWein in Düsseldorf – die internationale Leitmesse für Wine & Spirits. Und guten Spirit haben wir sowieso!

ProWein – 17. bis 19. März 2019
Halle 17 / Stand E06

 

WEIN DES MONATS

Cuveé Tradition Spätrot Rotgipfler 2017

Traditionelle Cuvée aus den Sorten Zierfandler (Spätrot) und Rotgipfler von uns neu interpretiert. Erinnert an Melone und Maracuja, mineralisch fruchtig mit animierender Säure. Ideal zu Vorspeisen, gegrilltem weißen Fleisch und leichten asiatischen Fischgerichten oder Salaten.

JETZT IM ANGEBOT: 5+1 Gratis! = 6 Flaschen um 35 € (statt 42 €)
Gilt für Endverbraucher bei Selbstabholung ab mind. 6 Flaschen. Gültig bis auf Widerruf und solange der Vorrat reicht.

 

HEURIGENTERMINE 2019

10–20 Jan | 14 Feb–5 Mar | 28 Mar–14 Apr | 1 Mai–19 Mai | 6 Jun–23 Jun | 18 Jul–4 Aug | 29 Aug–15 Sept | 17 Okt–3 Nov | 28 Nov–18 Dez
KINDER WILLKOMMEN . TIERE WILLKOMMEN . INDOOR RAUCHFREI . geöffnet
11.30–22.30 . Sonntag bis 22 Uhr

DIE THERMENREGION – eine Wiege des Weins

Das WEINLAND THERMENREGION erstreckt sich südlich von Wien am Ostrand der Kalkalpen zum Wiener Becken. Über 2.000 Hektar Reben schmiegen sich an die Abhänge des Wienerwalds, vom Stadtrand Wiens entlang einer Hügelkette mit dem Anninger als höchster Erhebung ...

 

Copyright 2019 ALPHART AM MÜHLBACH.