Wir öffnen um 11.30 Uhr! Zur Zeit ist

Open

Familie Alphart

Das Weingut Alphart am Mühlbach ist ein Familienbetrieb im Herzen von Traiskirchen in der Thermenregion Österreichs. Das Weingut wird von Robert und Lorenz Alphart nach neuesten ökologischen Erkenntnissen, traditionellen Herstellungsmethoden sowie zeitgemäßem Know-How geführt. Mit konsequentem Qualitätsstreben vinifiziert Lorenz Alphart eigenständige Weine im Charakter der Region.

Schon immer hat sich Alphart am Mühlbach mit gutem Essen einen Namen gemacht. Cathi Alphart führt diese Tradition in der Küche fort. Kulinarischer Einfallsreichtum, ein vielfältiges Angebot an Speisen sowie die Verwendung allerbester Grundprodukte sind für sie unverzichtbar und so gibt es beim Heurigen Köstlichkeiten für wirklich jeden Geschmack.

Gastgeber Robert Alphart ist die gute Seele des Hauses und sorgt sich in erster Linie um das Wohlbefinden der Gäste: „Uns ist wichtig, dass sie sich wohlfühlen, Ihren Alltag vergessen und sich so richtig von uns verwöhnen lassen.“ Für seine Kinder Cathi und Lorenz hat er stets ein offenes Ohr und steht ihnen mit seiner Erfahrung in jeder Situation hilfreich zur Seite.

Zwei GeWeingut_4nerationen, die gemeinsam ihren Traum leben: Genuss a la Alphart am Mühlbach.

Ein Ort kann noch so schön sein, seine Seele wird immer von Menschen bestimmt.

Neben der Familie tragen viele Mitarbeiter zum Erfolg von Alphart am Mühlbach bei.

 

 

 

 

 


alphart
Top