Wir öffnen um 11.30 Uhr! Zur Zeit ist

Open

Goldregen

Auch heuer standen im Frühjahr wieder Bewertungsverkostungen auf dem Programm – und wieder wurde das konsequente Qualitätsstreben belohnt.

Mehr als 750 Weine wurden dieses Jahr von den Weinbaubetrieben in der Thermenregion zur Prämierungsweinkost „Best auf Thermenregion“ eingereicht. Die fachkundige Jury hat die Sortensieger in allen 18 Kategorien gekürt. Lorenz Alphart wurde mit seinem Chardonnay L Reserve 2015 als Sortensieger der Kategorie Chardonnay prämiert. 2 weitere Goldmedaillen gab es für seinen Pinot Noir L Reserve 2013 und Rotgipfler L Reserve 2015.

Bei der Niederösterreichischen Landesweinprämierung 2017 konnte er 7 Goldmedaillen erringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

alphart
Top